Ihre Steuerberater

Jens Achenbach

Geschäftsführer
Tel.: +49 (0) 89 – 993888-0

1996

Fachhochschule für Finanzwesen, Bayern, Herrsching

2005

Steuerberater

2009

Fachberater für den Heilberufe Bereich (IFU/ISM GmbH)

Herr Jens Achenbach arbeitete von 1996-2000 neben dem Studium der Biologie an der Ludwig-Maximilians-Universität, München, für die Kanzlei Hans-Joachim Achenbach. Ab 2001 war er hauptberuflich für die Kanzlei Hans-Joachim Achenbach tätig. Im August 2005 wurde er Partner der Sozietät Achenbach & Partner Steuerberater.

Hans-Joachim Achenbach

Gründer & Geschäftsführer
Tel.: +49 (0) 89 – 993888-0

1966

Prüfung zum Steuerinspektor Fachhochschule für Finanzwesen
Nordrhein-Westfalen, Nordkirchen
Dipl. Finanzwirt (FH) Berechtigung

1979

Steuerberater und Rechtsbeistand

Herr Hans-Joachim Achenbach arbeitete bis 1972 als Steuerinspektor für die Finanzverwaltung NRW. In der Zeit von 1972 bis 1979 arbeitete er für eine WP-Gesellschaft in Düsseldorf und anschließend für die Sozietät Lach & Geipel in München. 1979 gründete er seine eigene Kanzlei und machte sich selbstständig. Im August 2005 wurde er Partner der Sozietät Achenbach & Partner Steuerberater.

Das Team

Sabine Mottner

Steuerfachangestellte
info@achenbach-partner.com
Tel.: 089 993 888-0

Florentina Ioan

Buchhalterin
info@achenbach-partner.com
Tel.: 089 993 888-0

Sabine Stobrawe

Steuerfachwirtin
info@achenbach-partner.com
Tel.: 089 993 888-0

Veronika Linner

Steuerfachangestellte
info@achenbach-partner.com
Tel.: 089 993 888-0

Markus Herbst

Steuerfachwirt
info@achenbach-partner.com
Tel.: 089 993 888-0

Stefanie Radke

Verwaltung
info@achenbach-partner.com
Tel.: 089 993 888-0

Unsere Mandanten

Unsere Mandanten schätzen unser langjähriges Wissen und Erfahrung für die Fachbereiche:

Jahresabschlusserstellung aller Gesellschaftsformen

Steuererklärungen für Unternehmen & Privatpersonen

Buchführung und Lohnabrechnungen

Unterstützung bei Digitalisierung in der Schnittstelle Mandant/Steuerberater

Umfassende steuerliche Beratung für Heilberufe

Kanzlei Achenbach & Partner

Stefan-George-Ring 22/III
81929 München-Bogenhausen
Telefon: (+49) 089 99 38 88 0
Telefax: (+49) 089 99 38 88 30
E-Mail: info@achenbach-partner.com